Download

Inbetriebnahme und erste Schritte

glit.App zeichnet sich durch einfache und effiziente Bedienung aus und benötigt in der Regel keine weitere Schulung.

Damit Sie die grundlegenden Tricks und Begriffe kennen, haben wir für Sie die wichtigsten ersten Schritte zusammengestellt:

1 Installation
2 Konfiguration Ihres Mandanten
3 Bedienung
4 Updates
5 Datensicherung
6 Dokumentation

Support Forum (kostenlos)

Support Forum (kostenlos)

Auch ohne eine unserer Support-Optionen haben Sie die Möglichkeit Hilfe zu finden. Besuchen Sie doch unser kostenloses Support Forum

Support Forum

 

Business Support (kostenpflichtig)

Business Support (kostenpflichtig)

Sie haben natürlich jederzeit die Möglichkeit eine unserer Supportoptionen zu wählen. Informieren Sie sich über die kostengünstigen Supportmodelle zur glit.App.

Business Support

Support & Wartung

Wählen Sie den passenden Supportplan für Ihre Einzelplatzversion. Kontaktieren Sie um zu erfahren welcher Plan auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Die Mehrplatzversion von glit.App wird im firmeninternen Netzwerk betrieben. Sie haben die Möglichkeit Ihre glit.App in Ihren Farben und eigenem Startup-Screen zu erhalten. Wartung und Support sind abhängig von der Anzahl der Benutzer.

Support & Wartung

Ihre Anfrage

Anrede

Vorname
Nachname
Firma
Adresse
PLZ / Ort
Telefon
E-Mail
Betrifft
Anfrage
Datenschutz
Senden 

Adresse

gl it gmbh
Kerenzerbergstrasse 25
8758 Obstalden

Hotline: +41 55 614 52 80
E-Mail: app@gl-it.ch


Hier halten wir Sie auf dem Laufenden:
facebook.com/glitgmbh
twitter.com/glitgmbh