Download
Willkommen, Gast!
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Selv Martone  
#1 Geschrieben : Dienstag, 21. Januar 2020 17:04:25(UTC)
Selv Martone
Hallo zusammen

Ich versuche gerade wie in der Glit Anleitung beschrieben ein Mergefild im Word mit Tausendertrennzeichen und zwei Nachkommastellen zu erstellen.
Laut Anleitung soll man diese Funktionen bei "Field Codes" einfügen: { MERGEFIELD FeldName \# " # ́##0.00;- # ́##0.00" }

Bei mit funktioniert das aber nicht.

Ich möchte das Feld "TotalBrutto" so darstellen. Ich habe es schon auf folgende arten versucht einzugeben:
- { MERGEFIELD TotalBrutto \# " # ́##0.00;- # ́##0.00" }
- MERGEFIELD TotalBrutto \# " # ́##0.00;- # ́##0.00"
- MERGEFIELD TotalBrutto{ MERGEFIELD TotalBrutto \# " # ́##0.00;- # ́##0.00" }

Aber leider hat nichts funktioniert. Kann mit jemand weiterhelfen?

Danke und Gruss

Selv
gl it gmbh  
#2 Geschrieben : Mittwoch, 22. Januar 2020 10:03:05(UTC)
gl it gmbh
Hallo Selv

Wie wir sehen funktioniert das Erstellen eines neuen Mergefields bei dir noch nicht.
Hast du das Mergefield mit der Tastenkombination Ctrl + F9 hinzugefügt?

Kleine Anleitung:
1. Drücke Ctrl + F9
2. Schreibe in das erstellte Mergefield: MERGEFIELD MergefieldName \# " #´##0.00;- #´##0.00" (Das Format enthält in diesem Fall ein Tausendertrennzeichen und zwei Nachkommastellen)
3. Rechtsklick auf das Mergefield und Update Field drücken

Wir hoffen das dies weiterhilft!

Happy glit.Apping
Selv Martone  
#3 Geschrieben : Freitag, 24. Januar 2020 09:44:22(UTC)
Selv Martone
Danke vielmal, das hat mein Problem gelöst.

Ich habe noch ein weiteres Problem: Ich möchte den Produkttyp der Produkte in der Rechnung anzeigen. Ich habe es mit { MERGEFIELD ProduktTyp } (hab ich aus dem Excel Handbuch). Aber leider funktioniert das nicht. Habe ich das falsche Mergefield genommen?

Danke und freundliche Grüsse

Selv
gl it gmbh  
#4 Geschrieben : Mittwoch, 29. Januar 2020 14:58:48(UTC)
gl it gmbh
Hallo Selv

Es freut uns zu hören, dass deine Mergefields nun funktionieren.

Wir haben das Feld Produkttyp getestet und bemerkt, dass dies nicht abgefüllt wird. Im nächsten Release wird dies behoben.

Freundliche Grüsse und Happy glit.Apping
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Mitteilung

Icon
Error