Guten Tag
Wie wir sehen besteht bei Ihnen ein Problem mit der Datenbank Verbindung.
Haben Sie die glit.App mit einem anderen Windows Benutzer installiert, als mit dem sie die glit.App verwenden wollen? Zum Beispiel mit einem Admin Benutzer und jetzt wollen Sie die glit.App mit ihrem persönlichen Benutzer testen? Dies könnte zu Berechtigungsprobleme führen.
In der glit.App wird bei einer neu Installation immer ein User Setting Folder erstellt, in welchem alle Ihre Einstellungen gespeichert werden. Wenn Sie diesen löschen, wird dieser neu erstellt wenn Sie die glit.App neu starten, somit hätten sie wieder saubere Einstellungen, welche vielleicht das Problem beheben.
So können sie den Ordner löschen:
1. Öffnen Sie ihren Windows File Explorer
2. Suchen sie im File Explorer nach folgendem Pfad: %AppData%\..\Local\
3. Nun sollten sie einen Ordner mit dem Namen gl_it_gmbh vorfinden, löschen sie diesen bitte

Diese Settings werden bei dem nächsten glit.App start jetz neu geladen.
Ebenfalls wäre ich Ihnen dankbar wenn sie mir die glit.App Log Dateien an die Email:
app@gl-it.ch senden könnten
Die log Datei finden sie unter dem Pfad: %userprofile%\gl it gmbh
Wir hoffen das dies weiterhilft! Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüsse und Happy glit.Apping