Download
Pascal Suter
2017-04-18T14:22:41Z
Guten Tag,
ich bin momentan Ihre Software am testen und habe eine grundlegende Frage sowie ein kleines Problem:
Frage: Ist es möglich, wiederkehrende Rechnungen zu terminieren? Also Beispielsweise die Verrechnung eines Abonnements, so dass alle 3 Monate eine Rechnung generiert wird?
Problem: Werden gespeicherte Produkte bei einer neuen Position ausgewählt, so wird der Preis nicht übernommen. Was mache ich da falsch?
Vielen Dank für Ihre Antwort und Hilfe,
freundliche Grüsse
Pascal Suter
2017-04-18T15:08:15Z
Hoi Pascal

Momentan ist es nicht möglich, wiederkehrende Rechnungen zu erstellen. Diese Funktion ist bis jetzt nur auf den Todo (Aufgaben) verfügbar.
Kontaktiere uns doch einfach falls dies ein Killerkriterium ist, wir werden dir sicher eine interessante Offerte für die Integration dieses Features machen können.

Den von dir gemeldeten Fehler kann ich so nicht nachvollziehen, diese Funktionalität nutzen wir und viele andere Benutzer täglich.
Dazu eine kurze Checkliste:
- Hast du das Modul "Produkte" aktiviert?
- Ist die MwSt. korrekt konfiguriert?
- Hast du das Produkt inklusive Verkaufspreis erfasst?
- Ist die Produktgültigkeit (Gültig Bis) leer oder in der Zukunft?

Wenn du nun eine Rechnungsposition neu erfasst und im Feld "Produkt auswählen" das Produkt wählst (nicht fertig einschreibst sondern wählst) müsste der Preis auch bei dir übernommen werden.

Melde dich einfach nochmals falls es noch immer nicht funktioniert.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Herzlichen Gruss und Happy glit.Apping!
Reto
Ähnliche Themen