Download
Willkommen, Gast!
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Melanie Bieber  
#1 Geschrieben : Montag, 27. Mai 2019 18:07:09(UTC)
Melanie Bieber
Hallo zusammen,

mich interessiert, wie mit "ehemaligen Kunden" umgegangen wird?
Ich möchte temp. inaktive Kunden nicht löschen, fände jedoch eine Möglichkeit diese auszublenden/zu archivieren und bei Bedarf zu reaktivieren hilfreich.

Wie machen Sie das?

Herzliche Grüße
Melanie Bieber
Andy Lippuner  
#2 Geschrieben : Freitag, 30. August 2019 05:59:20(UTC)
Andy Lippuner
Guten Morgen Melanie

Danke für die Meldung. Dies ist ein bekanntes Thema.
Wir unterscheiden zwischen aktiven und inaktiven Kontakten und stellen sicher, dass ein Kontakt beim "Löschen" nur inaktiv gestellt wird und nichts verloren geht. Er kann dementsprechend auch wieder aktiviert werden, allerdings noch nicht über die Benutzeroberfläche.

Bis es eine Wiederherstellungsfunktion gibt, empfehlen wir Dir, den Kontakt nicht zu "löschen".
Die Wiederherstellungsfunktion ist bei uns in der Liste aber noch nicht für die Umsetzung geplant.


Viele Grüsse
Andy Lippuner
Melanie Bieber  
#3 Geschrieben : Dienstag, 24. September 2019 17:25:34(UTC)
Melanie Bieber
Hallo Andy,

ich weiß, dass Ihr in der Schweiz sitzt. Daher fürchte ich, dass das Thema für Euch keine Prio hat, oder?
Für mich wäre es essentiell, wie vermutlich alle deutschen Kunden wegen der DSGVO. :(

Vielleicht könnt Ihr das mit berücksichtigen?

LG
Melanie
Andy Lippuner  
#4 Geschrieben : Mittwoch, 25. September 2019 09:24:36(UTC)
Andy Lippuner
Hallo Melanie

Danke für den Hinweis bezüglich des Datenschutzes, dieses Thema ist uns sehr bewusst und wir versuchen natürlich möglichst kompatibel zu sein damit. Das wäre aber ein anderes Thema…
Die Reaktivierung von gelöschten Kontakten ist bei uns wie schon gesagt bekannt und immer wieder ein Thema.

Viele Grüsse
Andy
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Mitteilung

Icon
Error