Download
Willkommen, Gast!
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Cyril Kuhny  
#1 Geschrieben : Mittwoch, 18. Dezember 2019 21:11:53(UTC)
Cyril Kuhny
Guten Tag

Ich habe ein Vektor basiertes Logo. Ich habe schon diverse Grössen ausprobiert, darunter auch
Pixelbreite von: 100, 150, 300 und 1200.
Leider ist das Logo nie scharf beim Generieren der PDFs.
An was könnte das liegen?
Gibt es eine genau definierte Grösse?

Lg
Cyril (Ihr seit die besten)
gl it gmbh  
#2 Geschrieben : Montag, 6. Januar 2020 09:52:18(UTC)
gl it gmbh
Hallo Cyril

So wie wir verstehen wird deine Vektorgrafik beim Generieren der PDFs nicht scharf dargestellt.

In der glit.App wird die Grafik auf eine Breite von 200px proportional verkleinert, somit sollte deine Grafik mindestens 200px breit sein! Die PDF Ausdrucke werden durch Word Dokumente erstellt, die besten Erfahrungen bezüglich Qualität hatten wir mit dem Bildformat JPG.

Wir hoffen das dies weiterhilft!

Falls weiterhin Probleme auftauchen kannst du uns gerne deine Vektor Grafik per E-Mail zustellen!

Happy glit.Apping
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Mitteilung

Icon
Error