Download
Willkommen, Gast!
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Dominik Roos  
#1 Geschrieben : Montag, 30. Dezember 2019 20:12:59(UTC)
Dominik Roos
Guten Abend

Ich habe im Eifer des Gefechts mein Benutzerkonto als Administrator deaktiviert. Nun möchte ich einen neuen Mandanten erstellen, was nicht mehr möglich ist.
Kann ich mich irgendwie wieder zum Administrator machen?

Ich habe einen Mandanten, welcher von zwei Benutzern lokal genutzt wird, allerdings sind beide nur noch "Super User", kein Administrator mehr...

Danke schonmal für die Antwort!

Liebe Grüsse
Dominik
gl it gmbh  
#2 Geschrieben : Montag, 6. Januar 2020 11:03:07(UTC)
gl it gmbh
Hallo Dominik

Wie wir verstehen hast du bei deinem Benutzerkonto aus Versehen die Administrationsrechte deaktiviert.

Du kannst dich mit unserem Superadmin Account anmelden, welchen wir dir per E-Mail zustellen. Mit diesem Account kannst du dich dann einloggen und den Benutzern die Admin Rechte zurückgeben.

1. Glit.App starten
2. Mit dem von uns erhaltenen Admin Account einloggen
3. Gewünschter Mandant auswählen
4. Unter Einstellungen > Mandant > Benutzer den gewünschten Benutzer auswählen
5. Beim Benutzer unter Aktionen > Als Administrator berechtigen

Wir hoffen das wir helfen konnten und stehen dir gerne für weitere Fragen zur Verfügung!

Happy glit.Apping
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Mitteilung

Icon
Error