Download
Willkommen, Gast!
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Selv Martone  
#1 Geschrieben : Dienstag, 14. Januar 2020 09:53:45(UTC)
Selv Martone
Hallo zusammen

Ich habe ein Problem beim Import der Kontaktdaten aus einem Excel:

Es klappt alles problemlos bis zum Schritt "Daten validieren". Es zeigt an, dass alle Daten gültig sind für den Import aber ich kann dann nicht auf "Weiter" klicken. Der Button ist inaktiv.

Habe es auch schon mal mit einem .xlsx und .xls probiert, aber immer das selbe Problem.

Was übersehe ich da?

Danke und liäbä Gruäss

Selv

UserPostedImage

Selv Martone  
#2 Geschrieben : Dienstag, 14. Januar 2020 10:17:07(UTC)
Selv Martone
Habe es selbst rausgefunden: Unter Einstellungen/Module/Kontakte muss man bei Synchronisation bei allen Kästchen den Haken setzen.
gl it gmbh  
#3 Geschrieben : Mittwoch, 15. Januar 2020 10:58:03(UTC)
gl it gmbh
Hallo Selv

Es freut uns zu hören das du erfolgreich deine Kontakt-Daten importieren konntest!

Wie du richtig erkannt hast muss man in den Einstellungen/Module/Kontakte unter Synchronisation bei allen Kästchen den Haken setzen bevor man die Daten importiert. Danke für deinen Lösungsweg.

Happy glit.Apping
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Mitteilung

Icon
Error